Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(7)
(7) Mario Braun
08. Januar 2014, 09:42 Uhr

Wuensche euch ein gesundes, glueckliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2014 !!!
Viele Gruesse aus Kenya,
Mario Braun

(6) Manfred
24. Oktober 2013, 12:17 Uhr
url  email

Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

(5) Dr. Hans-Jürgen Lubberger
07. Mai 2013, 19:31 Uhr
email

Liebe Freunde,

meine Vater, Gerold Lubberger, langjähriges treues Mitglied der Lebenshilfe Kehl, verstarb am 31.01.2013 im hohen Alter von 90 Jahren.

Es ist mir nicht Pflicht, sondern eine herzliche Freude, als zukünftiges Mitglied nun an seine Stelle rücken zu dürfen.

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft in der Lebenshilfe Kehl.
Den Mitgliedsbeitrag 2013 darf ich in Form einer kleinen Spende regeln.

Herzlichst

Hans-Jürgen

(4) Stefan
05. November 2012, 23:18 Uhr

ich finde es ja gut das es diese seite hir gibt.und man auch die möglichkeit hat was ins gästebuch zu schreiben. aber ich finde es schade das sich so wenige die zeit nehmen um hir mal was zu hinterlassen. LG Stefan

(3) Rolf Lemke
08. August 2012, 14:13 Uhr

Ich bin froh das es die Lebenshilfe gibt denn ohne sie währe ich nicht da wo ich jetzt bin ein großes lob an die Lebenshilfe.


(2) Stefan Rehme
19. September 2011, 10:20 Uhr
email

bei euch habe ich ser viel gelernt und ich werde euch weiter empfelen LG Stefan

(1) Lebenshilfe Kehl
14. Mai 2011, 21:07 Uhr

Unser Gästebuch ist hiermit eröffnet.
Wir freuen uns über jeden Eintrag!